Norbert Gerlach zum Ehrenvorsitzenden ernannt

IMG_20160309_195339

Mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden haben die Vereinsmitglieder und aktiven Hundesportler die Leistungen ihres langjährigen Vorsitzenden Norbert Gerlach gewürdigt.

Norbert Gerlach war seit über 50 Jahren in verschiedenen Funktionen der Vorstandschaft des Vereins tätig. Davon die letzten Jahre als 1. Vorsitzender. In der Jahreshauptversammlung im Januar diesen Jahres stellte Norbert sein Amt als Vorsitzender zur Verfügung.

Norbert Gerlach hat den Verein maßgeblich mitgeprägt. In der Zeit seines Wirkens wurde das Vereinsgelände mit seinem Übungsplatz stets den Erfordernissen angepasst, auch das Vereinsheim wurde erweitert, um der wachsenden Mitgliederzahl der Hundesportler gerecht zu werden. Hierbei war er nicht nur Ideengeber, sondern stand immer tatkräftig zur Stelle

Darüber hinaus kann Norbert Gerlach Stolz auf viele Sportliche Erfolge mit seinen Vierbeinern zurück blicken. Hier sind Stellvertretend die Überregionalen Wettbewerbe bis hin zu den Landesausscheidungen genannt.

Der Verein wünscht Norbert Gerlach weiterhin alles Gute und möge seine Verbundenheit zum Verein noch viele Jahre ihre Früchte tragen.